Bereit für 2013: Die Encodo Website hat ein neues Design!

23.11.2012

image Nachdem das Design unserer Website nun doch etwas in die Jahre gekommen war haben wir uns der Zeit angepasst und das Layout komplett überarbeitet. Auch einige Inhalte wurden angepasst:

  • Das Credo auf der Hauptseite wurde durch Links zu News und anderen interessanten Inhalten aus Bereichen wie Quino, Dienstleistungen sowie unseren Handbüchern ersetzt.
  • Die News wurden zentraler platziert damit die neusten Beiträge auf einen Blick ersichtlich sind.
  • Das Navigationsmenü auf der linken Seite aber auch der der Rest der Seite wurde auf eine Bedienung mittels Tochscreens optimiert.
  • Quino und Munjari sind neu auf der Seite Produkte zu finden.
  • Die Events sind neu unter Über uns zu finden.

Unsere hohen Standards sind natürlich weiterhin erfüllt:

  • Um einen barrierefreien Zugriff auf unsere Website zu ermöglichen haben wir nur sehr wenige strukturellen Elemente eingebaut. So kann auf die Website problemlos auch mit Screenreadern oder textbasierten Browsern wie Lynx oder Opera im User Mode zugegriffen werden.
  • Alle Seiten entsprechen dem Standard HTML 4.0 Strict und bestehen die Validierung.
  • Es sind zusätzliche Styles für das Drucken der Website hinterlegt.
  • Alle modernen Browser werden unterstützt.